Softail, FXSTS Bj: 1995 / Shovel, Bj: 1970

Softail Zustand 2011

Aktueller Zustand 2011. Umgebaut 18" Vorderrad, hochgezogener Auspuff, Z-Lenker, Sattel von der CrossBones. Die nachfolgenden Bilder sind optische Tests mit 16 Zoll Vorderrad. Ist mir z.Zt. zu aufwändig. Das würde ein kompletten Umbau bedeuten: Narbe raus, neue Felge, neue Speichen, neuer Reifen, Fender in Höhe und Aufhängung anpassen.

Softail Zustand 2002

Zustand 2002. Fast original mit 21" Vorderrad, so wie sie 1998 gekauft wurde. Ich glaube nur der Vorderrad-Fender ist gekürzt.

Shovel 1970

Gekauft 2002, weil Jutta unbedingt mitfahren wollte und meine EVO Softail nur ein  Einsitzer ist. Jutta´s Eindruck: da fahr ich  nicht mit. Nachdem ich meine Erfahrung insbesondere mit dem "es brät dir im Sommer die Eier weg" gemacht habe, im gleichen Jahr nach Finnland verkauft. Das einzig geile an dem Moped war das Nummernschild "FB - V2".Der Typ kam tatsächlich mit "Kohle" aus Finnland im Zug und ist mit der Kiste nach Hause gefahren.